Seedpap 🎁 Die blühende Verpackung mit SINN! 🌻

Geschenke verpacken mit Sinn

Habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt, wie man Geschenke verpacken kann, ohne unnötig Müll zu produzieren?

Die richtige Verpackung zu machen heißt etwas am Inhalt zu ändern, nicht an der Verpackung.

Ich mich auch! Daher freut es mich besonders, euch eine richtig coole, nachhaltig Verpackungsidee vorzustellen! Eine Verpackung, die eigentlich an sich schon ein Geschenk ist. Eine Verpackung, die euch in ihrem zweiten Leben noch viel Freude bereiten wird!

Seedpap.at

ein Startup aus Sajach, einem kleinen Ort in der Steiermark, produziert Verpackungen aus handgeschöpftem Naturpapier mit eingearbeiteten Blumen und Kräutersamen.

Verpackung aus Seedpap Papier mit Blumensamen Foto: © photoby-RS

Jede dieser Verpackungen, Grußkarten, Geschenkspapierbögen kann zusammen mit etwas Erde und Wasser einen Blütentraum oder einen Topf Gartenkräuter in eure Wohnung oder auf euren Balkon zaubern!

Seedpap Anhänger mit Samen! Freude beim Schenken und danach! Foto: © www.seedpap.at

Die tollen Produkte von Seedpap.at gibt es bei folgenden Vertriebspartnern zu kaufen.

Unterstützt dieses nachhaltige Unternehmen und macht euren Liebsten eine Freude! 😉

Seedpap zu deine Bestellung bei MOSTbee

Du hast ab sofort die Möglichkeit bei einer Bestellung von Blütenhonig dir eine Seedpap Saatpapier Basilikum dazu zu bestellen.

Ganz einfach im Shop auswählen! 😉

Damit verwandelst du dein leeres Honigglas Kräuter für die Küche!

Ausblick!

Im nächsten Blogbeitrag werden wir uns wieder mit einem weiteren spannenden Thema beschäftigen! 😉

NICHTS MEHR VERPASSEN und Newsletter 📰 abonnieren! -> hier anmelden 🐝oder unseren Socialmediakanälen  oder  folgen!

mostbee

Christoph ist Bio Imker hinter der Marke mostbee die sich als Ziel den besten Honig & Naturkosmetik mit umfassenden Mehrwert seinen Kunden zur Verfügung zu stellen.

|

Sende mir eine Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert