Stammtisch Ernährungssouveränität.at + Vorträge zum Thema Bestäubung

Wenn ihr Zeit, Lust und schon immer mehr über das Thema Bestäubung wissen wolltet dann lasst euch den Stammtisch von www.ernährungssouveränität.at am 16.01.2018 um 18:00 nicht entgehen.

Neben der Möglichkeit sich auszutauschen und zu diskutieren gibt es die Möglichkeit untereinander Saatgut für die anstehende Gartensaison zu tauschen. Eine Speisereise wird uns verköstigen und zwei Vorträge zum Thema Bestäubung wird es ebenfalls geben!

Vortäge:

“Bestäubung = Leben” von Christoph Stöffelbauer (MOSTbee)

“Wildbienen und Bestäubung” von Bernhard Heidler (Natur im Garten)

Wann:

16. Januar 2018 um 18:00 – 23:00

 

Wo:

Hof Bachleitner
Hartlmühl 28
3351 Hartlmühl
Österreich

 

Auf euer Kommen freuen wir uns!

Psum:

Solltet ihr leider nicht teilnehmen können dann schaut wieder mal rein in unserem Blog. Den Vortrag gibts dann nachträglich zum streamen 😉

mostbee

Christoph ist Bio Imker hinter der Marke mostbee die sich als Ziel den besten Honig & Naturkosmetik mit umfassenden Mehrwert seinen Kunden zur Verfügung zu stellen.

|

Sende mir eine Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert