B 2 bee oder B2B “Business to Business”


“Schmieren Sie Ihren Kunden Honig ums Maul, Sie werden es Ihnen danken!”

Speziell im Jahr 2020 mit haben viele Unternehmen erkannt wie wichtig eine regionale, lokale Supply Chain ist auf die man sich verlassen kann. Bedenken wir die ersten Wochen und Monate der Covid-19 Pandemie wo anfangs ein Chaos herrschte als sich nahezu der gesamte Planet in den Lock-Down begaben und somit die globalisierten Lieferrouten zum erliegen kamen.

Partner mit Handschlagqualität!

photo of people doing handshakes
Photo by fauxels on Pexels

Erfolgreich realisierte Projekte

In den letzten Monaten durften wir uns über einige sehr schöne Projekte freuen dir wir gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen durften! Im Fokus stand der Wunsch eines Individuellen Geschenkes für Mitarbeiter oder Firmenkunden als Weihnachtsgeschenk, Geburtstag oder Firmenjubileum.

B2B Weihnachtsgeschenkbox

“Projekt – Wir fliegen drauf…”

“Wir fliegen drauf…”

Individuelles Geschenkset

Holzkiste mit individueller Lasergravur – CoBranding des MOSTbee Logos einen Slogan und dem Logo des Kunden.

👉 JETZT Anfrage starten 👈

Wir erfüllen individuelle Wünsche, Kreativität kennt keine Grenzen!

Ganz nach dem Zitat…

Grenzen existieren nur in deinem Kopf

Stefan Hiene

… versuchen wir gemeinsam mit den Vorstellungen des Kunden durch einen kreativen Prozess eine gemeinsames Ziel zu definieren um den Wunsch nach dem perfekten Geschenk bestmöglich zu befriedigen.

Kundenbeispiel:

Dem Kunden war es ein Wunsch sein eigenes BIO Chili in das Geschenkset einfließen zu lassen, den das Chili wurde gemeinsam mit den Mitarbeitern und Kunden angepflanzt und gehegt und gepflägt.

Wir entwickelten gemeinsam eine unseren HIMbee Himbeer Honig mit dem Bio Chili des Kunden zu einem herzhaft leckeren Bio Himbeer Chili Honig weiter! Zusätzlich sollte unser leckerer MOHnig, unser Bio Cremehonig mit Bio Waldviertler Graumohn das Geschenkset ergänzen.

Prototyping & Consulting

bis die ideale Verpackung und die Geschenkkarte entwickelt wurde standen zahlreiche Gespräche auf dem Programm. Zusammen mit Partnern aus unserem Netzwerk wurde eine individuelle Geschenkkarte aus Saatpapier “Seedpap” von Marion Peternell entwickelt. Eine Holzkiste mit Lasergravur und ein Honiglöffel aus Holz ergänzten das Geschenkset. Die Füllung des Geschenkkiste erfolgte mit einem natürlichen Material, Papier 🙂

Persönlicher Kontakt & Übergabe

Die Lieferung & Übergabe erfolgten persönlich und in entspannter und herzhafter Atmosphäre!

Finales Ergebnis des Weihnachtsgeschenksets!

“Projekt – SECA Weihnachtsgeschenke”

Die SECA Gmbh, ein Unternehmen aus Oberösterreich mit langer Tradition in der Holzverarbeitung und Veredelung hat von Natur aus schon viel mit einem herrlichen Rohstoff zu tun, Holz. Da lag es nahe den Kunden in Form Weihnachtgeschenksets welches ein Glas Bio Blütenhonig von uns enthielt DANKE zu sagen.

B2B Weihnachtsgeschenk

“Projekt – CoBranding – SECA & MOSTbee”

Die Entscheidung fiel auf ein CoBranding, die Etikette von uns wurde an die Corporate Identity des Unternehmens angepasst. Die Unternehmensfarbe der SECA GmbH ein angenehmes grün ergänzte sich mit unserer CI sehr harmonisch. CoBranding bieten wir als Dienstleistung an. Wir benötigen lediglich ihr Logo als .png File, die Corporate Identity in Form der Farbcodes oder als Muster in Form eines Bildes.

👉 JETZT Anfrage starten 👈

“Zukünftige Projekte für IHR/DEIN individuelles Geschenk”

B2B Kundengeschenk

“Projekt – CoBranding – LiSEC Austria GmbH & MOSTbee”

Mehr Inspiration?

Fühlen Sie sich frei und lassen sie ihrer Kreativität freuen lauf! Individuelle an Ihre Kunden angepasste Geschenke sind unsere Stärke!

Bio Honigpralinen! #glückshormone

Süßes als auch Schokolade setzen in unserem Gehirn Serotonin das Glückshormon frei! Unsere handgefertigten BIO Honigpralinen setzen noch viel mehr Glück und Genuss frei, sind sie doch einzigartig LECKER!

Über individuelle Wünsche freuen sich MOSTbee und sein Partner Stefan der Chocolatier.

Bio Hautschutz! #gesundehaut

Dank unseres Bio Lippenbalsam beeBUTTER zirbe oder orange gehören trockene Lippen der Vergangenheit an, rein natürlich versteht sich 😉 Das beeBUTTER SET ist ideal für Motarbeiter die viel im Winter draußen unterwegs sind und deren Haut dadurch gestresst ist. Beide beeBUTTER BIO Hand & Gesichtscreme + Lippenbalsam Produkte sind in einem handlichen Dispenser verpackt der in jede Tasche oder Jacke passt. Eine kleine Honigseife finalisiert das Naturkosmetikset.

Schmieren Sie Ihren Kunden Honig ums Maul, Sie werden es Ihnen danken!

Wir erstellen Ihnen gerne ein CoBranding für Ihr individuelles Geschenk.

👉 Sie möchten Ihren Kunden auch Honig ums Maul schmieren? Dann fragen Sie noch heute an, wir freuen uns! 👈

Auf den Geschmack gekommen? Dann lass und persönlich deinen Wunsch besprechen!

👉 Persönliches Gespräch anfordern 👈

oder

👉 Sende uns eine Email 👈

Tja, und solltest DU oder dein Unternehmen Interesse an Vorträgen, Coaching oder Beratung haben, dann besuch die eigene Seite dafür 👇