DU möchtest die MOSTbee`s unterstützen?

DIR ist ein regionales Produkt wichtig?

DU möchtest etwas zum Erhalt der Biene beitragen?

Dann bist DU hier genau richtig! 🙂

 

PAYPAL Donate!

  • dir gefällt unsere Idee?
  • du möchtest unsere Idee unterstützen?

👇Klicke auf dein Unterstützen Button👇


Weitere Möglichkeiten

MOSTbee zu unterstützen?

👍 Kauf unsere Produkte ab Hof oder online 🛍

👍 Empfehle uns weiter 👩‍💼

👍Gib uns eine positive Bewertung

👍 Folge uns via Newsletter oder den Socialmediakanälen oder

oder du möchtest uns speziell Unterstützen?

Dann besteht die Möglichkeit im Rahmen einer Patenschaft sich an einem Bienenvolk zu beteiligen und damit die regionale Imkerei im Mostviertel und den Erhalt unserer Kulturlandschaft zu fördern.

Darüberhinaus hast du aber nicht nur das Gefühl sich an einem Nachhaltigen Projekt zu beteiligen sondern du kommst in den Genuss unserer Produkte die dir 2 mal jährlich persönlich zugestellt werden!

„Willi“ / „Maja“-Paket 👫

Deine Kinder essen gerne Honig und du willst ihnen mehr über die Entstehung des Produktes und die Natur näher bringen? Mit diesem Paket kannst du dich ab einem Beitrag von 70€ an einem Bienenvolk eurer Wahl für 1 Jahr beteiligen.

Ob du dich für Annemarie oder Zilia entscheidest bleibt ganz dir alleine überlassen. -> Hier gehts zu den MOSTbee`s

Du bekommst zweimal jährlich 1kg Honig in 250g, 500g oder 1000g Glas geliefert je nachdem wie ihr es lieber habt. Ein Lippenbalsam und eine kleine Bienenwachskerze sind am Ende des Jahres dabei. Du und deine Kinder können einmal im Jahr die MOSTbee`s besuchen kommen und ihr bekommt eine Führung und Einführung in die Imkerei. Hier erhaltet ihr eine Honigzarge die ihr selbst bemalen könnt und dann euren Bienenstock ziert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

„BUSINESS“-Frühstück 💼

[Bild folgt 😉 ]

„Business is not allways a honey picnic.“

Du hast ein Unternehmen und möchtest deinen Mitarbeitern mal bei einem Frühstück mit Honig und andern Produkten aus dem Reich der MOSTbee`s danke sagen oder auf andere Gedanken bringen?

Mit einem Beitrag von 150 besuche ich dein Unternehmen mit meinen Produkten und bringe euch die Welt der Bienen bei einem Frühstück näher. Schon alleine die Organisationsform die ein Bienenvolk herrscht und es zu einer perfekt organisierten Einheit macht lässt kann uns die Augen auch für unser privates oder berufliches Zusammenarbeiten öffnen.

Perfekt Organisiert .

Jeder hat seine Ausgabe.

Alle Arbeiten am großen Ganzen.

Darüberhinaus kannst du dir ein Bienenvolk aussuchen das für ein Jahr dein Logo ziert! Du wirst in diesem Zeitraum unter unseren Partner mostbee.at/partner verlinkt. Somit hast du einen kleinen aber feinen Werbeeffekt noch gratis dabei!

Ob du dich dabei für Annemarie oder Zilia entscheidest bleibt ganz dir alleine überlassen. -> Hier gehts zu den MOSTbee`s