Alle, Kraft der Biene & Natur gesünder, aufmerksamer und glücklicher zu machen!

Als Ableitung aus unserer Mission folgt unsere Vision die unsere Werte, unsere Sicht der Dinge auf eine bessere Welt, ein besseres und nachhaltigeres miteinander beinhaltet.

Schau tief in die Natur, und dann wirst du alles besser verstehen.

Albert Einstein

Dieses Zitat ist für uns die Richtschnur in unserem Tun. Ob Produkt, Dienstleistung und Content, alles soll einen natürlichen Zweck erfüllen.

  • Produkte sollen natürlich, nachhaltig im Sinne von #C2C(Cradle to Cradle oder auch Kreislaufwirtschaft) und nützlich sein!

  • Dienstleistungen orientieren sich an den Menschen und sind individuell an ihre Bedürfnisse angepasst.

  • Content in Form von Text, Bild, Video, Animation usw. hat das Ziel Informatioen bereitzustellen und unsere über Jahrhunderte kultiviertes Wissen zu erhalten und weiterzuentwickeln. #tryanderror

bee in contact with nature

Diese Bilderserie der 4 Jahreszeiten entstand im Jahr 2020 welches ein für uns alle außergewöhnliches Jahr mit vielen Veränderungen war. Für mich bot die Zeit während der Lockdown`s viel und intensiv mit der Natur in Kontakt zu treten. Die Bienenvölker ermöglichen mir dieses Privileg viel draußen in der Natur zusammen mit ihnen zu arbeiten!

Symbol ist der “Kreislauf” oder “C2C

Für mich soll diese Bilderserie den Kreislauf des Lebens den uns die Natur vorgibt visualisieren. An diesem Kreislauf sollen wir uns ein Vorbild nehmen, uns orientieren. Alles hat einen Sinn, vom Ursprung zum Ursprung! Ein essentiell wichtige Erkenntnis in unserer Gesellschaft in der viele unserer Annehmlichkeiten leider noch auf Ausbeutung beruhen. (Davor nehme ich mich selbst nicht aus!) Aber die Selbsterkenntnis ist der Beginn für einen Wandel!

Nichts ist in Stein geißelt!

Das einzig Beständige ist der Wandel.

Heraklit

Dies gilt auch für unsere Mission die wir bei Bedarf anpassen, sich aber an unserem Nordstern der Vision immer orientieren werden!

👉 Hier gehts zu unserem Grundsatz 👈