FROHE WEIHNACHTEN! 🎄

Morgen ist Weihnachten und ich hoffe auch ihr könnt nun beginnen die Zeit zu genießen, mit euren Liebsten ein Paar schöne Tage verbringen und auf das Heurige Jahr zurückblicken!

Heuer war ein spannendes Jahr. Der Frühling begann sehr früh, die Baumblüte kam zum richtigen Zeitpunkt und unsere Bienen konnten Nektar und Pollen sammeln und unmengen vpn Blüten bestäuben. Das sahen wir heuer an Obst in Hülle und Fülle das wir im Herbst ernten konnten.

Der Sommer war schwierig, die Hitze und damit verbundene Trockenheit machte auch unseren Bienen zu schaffen da das Futter knapp war und kein Waldhonig lockte.

Nebenbei haben wir heuer die BIO-Umstellung abgeschlossen und freuen uns nun als BIO-Austria zertifizierte Imkerei nennen zu dürfen die euch nachhaltige Produkte in höchster biologischer Qualität anbietet! 

DANKE!

an alle die uns unterstütz haben und unsere Gedanken der BIO-phiolosophie teilen!

FROHE WEIHNACHTEN 🎄und SCHÖNE FEIerTAGe! 🎁

Viel Gesundheit, Antrieb, Motivation, Kraft und einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*